007_Gesäuse_Ranger©Stefan_Leitner_NPG
001_Gesäuse_Ranger©Stefan_Leitner_NPG

Infobüro im Nationalpark Gesäuse.

Infobüro Admont


Das Informationsbüro in Admont wurde 2004 eröffnet und beherbergt sowohl den Tourismusverband als auch das Informationsbüro des Nationalparks Gesäuse. Diese Kooperationsgemeinschaft spiegelt eine Gesamtphilosophie wider, nämlich Gäste sowohl über touristische Ziele als auch über fachspezifische Themen des Nationalparks aus einer Hand zu informieren.

Das Nationalpark-Reisebüro betreut seit über 15 Jahren sehr erfolgreich Schul- und Jugendgruppen mit maßgeschneiderten Gesamtpaketen, aber auch Vereinen, Busgruppen und Individualreisenden ist man mit individuellen Programmvorschlägen sehr gerne behilflich!

Das Informationsbüro verfügt über einen Nationalpark Shop mit Kartenmaterial, Natur- und Fachliteratur, Bildbänden sowie Mitbringseln aus der Region.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag durchgehend von 09:00 – 17:00 Uhr

von Mai bis Oktober auch Samstags 10:00 bis 16:00 Uhr

Sonntags: Information im Nationalpark Pavillon Gstatterboden

 

Infobüro Admont und Nationalpark Reisebüro

Hauptstraße 35, 8911 Admont

Tel: +43(0)3613 211 60 20

info@nationalpark-gesaeuse.at